Und die Welt dreht sich weiter...

Es ist der Wahnsinn wie die Zeit schon wieder davon rast.

Da ist der erste Monat im Jahr 2016 schon fast wieder vorbei.

Mittlerweile bin ich auch seit der Rehabilitationszeit im Hier und Jetzt restlos wieder angekommen. Nach zahlreichen Behördengängen und viel Durchsetzungsvermögen bin ich letzten Endes doch zum Ziel einer Zuzahlungsbefreiung angelangt. Warum dieser Schritt so problematisch war für die Krankenkasse, verstehe ich bis jetzt nicht.

 

Nichtsdestotrotz... die körperliche und seelische Sanierung meiner Befindlichkeit hält zum Glück weiterhin an. Dafür arbeite ich auch intensiv daran...

 

Ansonsten probiere ich mich gerade seit Anfang dieser Woche an einer 3-wöchigen Meditations-Challenge, die online durchgeführt wird.

Jeden Tag erhält man von dem Coach ein Video, eine MP3 - Datei sowie eine E-Mail zu einem gewissen Thema. Danach führt man die Meditation nach Anweisung aus. Der Zeitpunkt ist individuell wählbar. Ein Austausch mit anderen Teilnehmern steht auch zur Verfügung über die heutigen Möglichkeiten der Social Networks oder Messengers.

Bisher gefällt mir dieses Verfahren sehr gut und ist genau das richtige derzeit für mich.

 

Heute habe ich meine verordneten flexiblen Fußheberorthesen aus dem Sanitätshaus abholen können. Die erste Testphase verlief erfolgreich und gibt mir ein sicheres Gefühl. Bilder dieser Orthesen findet Ihr unter "Hilfsmittel". Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen. Schmerzhaft ist es zu Beginn sicher immer...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0