Frohe Weihnachten mal anders...

Nun leuchten schon seit einigen Wochen wieder die Weihnachtskerzen und wecken Freude in all unseren Herzen. Daher habe ich diesem Gefühl ein Bild gewidmet.

Morgen ist es soweit: Dann ist Heiligabend.

Leider können wir dieses Weihnachten unsere Familie und Freunde nicht wie gewohnt sehen aber dennoch sind wir alle im Herzen miteinander verbunden.

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Auch wenn es bis dahin ein beschwerlicher Weg war, der in diesem Jahr teilweise voller Ängste, Zweifel und Sorgen bestand, so wird auch in dieser Zeit das bestmöglichste aus der Situation herausgeholt. Denn den Weihnachtsbaum aufstellen und die Lichter anzünden macht doch daheim am meisten Freude.

Uns bleiben ja immer noch der Telefonhörer, die Social Media World und die Online- Übertragungen um unseren Lieben ganz nah zu sein... Außer der Strom wird abgestellt... 😉

Vielleicht habt ihr ja genauso Glück wie ich und habt Eure allerliebste Person schon um Euch herum. 

 

Eventuell hat der eine oder andere von Euch auch in diesem Jahr etwas positives aus dem Jahr mitgenommen, vielleicht etwas erreicht oder umgesetzt was schon sehr lange als Plan in der hintersten Ecke schlummerte. 

Ich habe mich u. a. zum Beispiel wieder intensiver mit dem Thema Zeichnen befasst und auch andere schöne Momente erlebt.
Also nicht alles war nur schlecht!

Eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 wünsche ich Euch von Herzen.

Mögen wir gesund und froh durch diese verrückten Zeiten gehen!

Eure Anja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0