Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu…

Ihr Lieben,

es ist die Zeit gekommen, welche uns Anlass gibt – einmal innezuhalten, um Erinnerungen, Erwartungen, Vorhandenes und Neues sowie um Vergangenes und Zukünftiges zu bedenken…

 

Ich selbst befand mich seit Ende November bis gestern in einer Rehabilitationsklinik spezialisiert auf HMSN. Zusammengefasst war es eine erfahrungsreiche Zeit mit super gut geschulten Therapeuten und effektiven Therapien und Anwendungen für Muskel/Nervenerkrankte. Auch, wenn ich jetzt ziemlich körperlich nach den anstrengenden Wochen erschöpft bin so habe ich dennoch nützliche Tipps, Ratschläge und das wichtigste den Austausch mit Gleichgesinnten erhalten. Meine körperliche Verfassung hat sich derzeit auch etwas verbessert.

Laut Empfehlung der Klinik wurden mir gewisse Hilfsmittel verordnet. Dazu später mal mehr...

 

Zu dem nehme ich im Gepäck Adress-Kontakte zu lieben Menschen mit, die das Leben in der Reha zu einer schönen Zeit gemacht haben. Danke dafür!

Ich denke gerne daran zurück…

 

Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben sowie ein frohes und stabiles gesundes neues Jahr.

 

Was gut war, soll so bleiben – alles andere soll besser werden.

 

Neue Anliegen zu formulieren und sie vielleicht im nächsten Jahr zu realisieren.

 

Alles Gute für Euch Alle…

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernd (Freitag, 25 Dezember 2015 12:11)

    das klingt doch alles wirklich wunderbar, für 2016 alles erdenklich liebe, um es mit Deinen Worten zu sagen:
    Was gut war, soll so bleiben – alles andere soll besser werden.
    herzlich Bernd